Impressum - IServ - schule-rsk.de Zurück zur Anmeldung

Tel.: 02051/250193

schulleitung@rsk-velbert.de

Haftungsausschluss
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Homepage-Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Bannern, Graphiken und Links. Keine Gewähr für Richtigkeit, für Vollständigkeit und Aktualität! Jegliche Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung des angebotenen Wissensstoffes entstehen, sind ausgeschlossen.